1xTraumhochzeit

 

1xTraumhochzeit

 

Letzte Woche Samstag war ich bei Yvonne in Eiche, in einer ihrer drei Brautläden in Berlin. Die Zusammenarbeit war super und hat mir echt viel Spaß bereitet. Ihre Tochter stellte sich als Braut zur Verfügung und stieg von einem Hochzeitskleid ins nächste.

Einige Stunden nahm ich mir Zeit, die ganzen Details in Yvonnes Laden zu fotografieren. Besonders stechen in den ersten Minuten die vielen glitzernen Assecoires ins Auge. Vom kleinen Krönchen bis hin zu funkelnen Sneakers. In dem pinken Traum findet man alles was das Braut Herz begehrt.

Also liebe zukünftigen Frauen, ab zu Yvonne nach Eiche zu 1xTraumhochzeit. Shoppen mit Wohlfühlgarantie. Für die Herren ist übrigens auch eine ganze Etage mit verschiedenen Anzügen vorbereitet.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Eure Hochzeitsfotografin Maria

http://www.1xtraumhochzeit.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.