About

Über mich

 

Als Fotografin reise ich durch die ganze Welt und halte die schönsten Momente fotografisch fest. Wer sich diesen Beruf aussucht muss seinen Job lieben und leben. Und das tue ich. Ich nehme mir Zeit für die Paare und Familien. Jeder soll zufrieden sein und sich wohl fühlen. Ich bin Maria und seit 2013 ausgebildete Fotografin aus Berlin. Ich beschäftige mich mit allen Themen, die sich rund um den Menschen drehen. Vom bezaubernden Babybauch, bishin zu Hochzeiten und Kleinkindern. Mir macht meine Arbeit einfach unendlich Spaß und ich würde meine Freude gerne mit euch teilen. Die Fotoshootings finden an speziell ausgewählten Orten statt oder dirket bei euch zu Hause. Gerne treffe ich mich vorab mit den Hochzeitspaaren um sich kennen zu lernen und gemeinsam den Ablauf des wohl schönsten Tages im Leben durch zu gehen.

Liebe Grüße Maria

 

Vita

2010-2013 Ausbildung Portraitfotografin

seit 2013 Selbstständigkeit im Nebengewerbe mit Lensofbeauty

2013-2014 Foto-Entertainer Madame Tussauds

Jan 2014 – Juni 2014 Südafrika Voluntairing Emanuel Childrens Home

2014-2015 Foto-Entertainer Madame Tussauds

Mai 2015 – Nov 2017 Modelfotografin Zalando Lounge

Nov 2017 Selbstständigkeit Lensofbeauty

 

 

 

#fotograf berlin #maria brussig #hochzeitsfotos #eventfotografie #portraits #blog fotos #setcards #lensofbeauty

#newborn #babyfotos #babybauchfotos #fotoshooting #model #dessous #tattooshootings #bewerbungsfotos #lichtenberg

#friedrichshain #fotostudio #mobile fotografin #familienfotos

 

 

LOGO_2016

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.