Lifestyle Familienfotos Babybauch Baby

Babyfotos – Babybauchfotos – Lifestyle Familienfotos – Homestory

Babyfotos oder Schwangerschaftsfotos in Berlin und Brandenburg. Die Shootings können nach euren Wünschen gestaltet werden. Ob bei euch zu Hause oder im Freien. Für Babyfotos und Babybauchfotos können wir auch gerne bei mir im Studio einen Termin vereinbaren.

Ganz neu: ich erstelle auch Homestorys. Auch bekannt unter Lifestyle Familienfotos oder Reportagefotos. Es gibt bei allen einen kleinen Unterschied. Unter den Reportagefotos versteht man, dass ich als Fotograf einige Stunden oder den ganzen Tag bei euch zu Hause bin und ganz ohne Anweisungen euren Tag begleite. Bei den Lifestyle Familienfotos begleite ich euch auch hierbei fotografisch und leite euch an, um die tollsten Emotionen einzufangen. Am besten beim Rumtollen oder Spaghetti Essen. Die witzigsten Fotos entstehen immer dann,                                wenn man einfach so ist, wie man ist.

Ich freue mich auf neue Termine mit Familien und deren Kleinen.

Liebe Grüße Eure Fotografin Maria

 

Oh mein Gott ist die Kleine zauberhaft. Ich stellte ihr eine Torte vor die Füße und ganz zaghaft kostete sie

die süße Aprikosencréme. Echt super niedlich.

Bei mir im Studio finden solch tolle Baby und Kleinkind Shootings statt. Falls ihr einmal Interesse habt in Berlin vorbei zu schauen, meldet euch vorher per Mail oder ruft einfach durch und vereinbart einen Termin. Gerne kümmere ich mich um die Torte für ein Smash the Cake Shooting. Ich habe auch noch viele weitere Props für tolle Shootings.

Ich freue mich auf die nächten Fototermine mit euch.

Liebe Grüße Maria

 

 

 

 

lensofbeauty-maria-brussig-berlin-fotografin-31

lensofbeauty - maria brussig - berlin fotografin - 5

lensofbeauty - maria brussig - berlin fotografin - 6

lensofbeauty-maria-brussig-berlin-fotografin

 

lensofbeauty

lensofbeauty

lensofbeauty

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.