Hochzeitssaison

Die Hochzeitssaison kann nun starten

 

 

Nach vier wöchigem Urlaub in Kambodscha, auf der anderen Seite der Welt, bin ich nun zurück in Berlin und habe ein haufen Energie im Gepäck. Es kamen in den vier Wochen ganz viele liebe Hochzeitsanfragen für 2017 und 2018 von euch rein und ich habe mich bemüht alle umgehend zu beantworten.

Ich freue mich auf einen tollen Sommer und Herbst mit tollen Hochzeitspaaren und Familien.

 

Mit neuen Ideen kann die Saison starten. Dieses Jahr treibe ich mich in Berlin, Brandenburg, Dresden, Ulm, München und Hamburg herum. Ich bin gespannt welche neuen Locations ich mir dieses Jahr noch anschauen werde, welche tollen Orte ich mit euch entdecken werde und was für interessante Momente ich festhalten werde.

Und für die Familien da draußen, bald kann ich Termine auch an Freitagen vergeben.

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Sommer und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Als Dekotipp kann ich euch Happily Ever After empfehlen. Ein liebes Team aus Berlin, die sich um eure Dekorationen kümmern. Von Candybar bis Papierballons.

Hängedekoration & Beleuchtung

 

Liebe Grüße Maria

 

*weitere Bilder findet ihr in der Galerie unter dem Punkt Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.