Familien Lifestyle Fotos

Familienfotos in Berlin

Einen Tag bevor ich das Land verließ, um ins Ungewisse zu starten und neue Eindrücke zu sammeln. Indien wartete auf mich und ich war schon völlig aufgeregt. Die liebe Sophie rief mich einige Tage zu vor an und vereinbarte wenige Stunden vor meinem Flug einen Termin bei sich zu Hause. Vielen Dank an die ganze Familie. Wir hatten ein paar bezaubernde Stunden zu dritt. Ich bin schon ganz gespannt, wenn die kleine Maus in Sophies Bäuchlein das Licht der Welt erblickt.

Nachtrag: Und nun ist es soweit, die kleine Rosa ist endlich da. Wir haben einen neuen Fototermin vereinbart und treffen und ganz bald um neue Fotos entstehen zu lassen . Dann kann der große Bruder mit voller Stolz seine kleine Schwester präsentieren. Ich freu mich schon ganz doll auf die kleine Familie und neue Familien Lifestylefotos.

 

Liebe Grüße

Eure Familienfotografin

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.