Freie Trauung am See

 

Freie Trauung am See

Freie Trauungen haben immer ganz besonderen Flair. Vorallem, wenn die Hochzeit an meinem Geburtstag statt findet und die Gäste der Wahnsinn sind. Dana und Dennis haben mich ganz verzaubert. Nach der Hochzeit fand die Bildübergabe statt und Dana war ganz begeistert. So wünsche ich mir das. Zufriedene Kunden mit einem riesem Herz, die die Fotografie zu schätzen wissen.

Eure Hochzeitsfotografin

Maria

4 thoughts on “Freie Trauung am See

  1. Hallo liebe Maria, als Brauteltern von Dana möchten wir uns von ganzem Herzen für die wunderschönen Bilder von der Hochzeit bedanken. Wir haben noch nie eine so leidenschaftliche Fotografin erlebt, die sich im wahrsten Worte mir vollen Körpereinsatz unter die Gäste begab. Alle waren von deiner Art begeistert und niemand musste sich verstellen.
    Wir empfehlen dich wärmstens weiter und wünschen dir noch viele tolle Momente zum Fotografieren..

    Herzlichen Dank von Familie Hauguth

    1. Danke für die tollen Worte. Es war mir eine riesen Freude den Tag von Dana und Dennis fotografisch zu begleiten. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße Maria

  2. Liebe Maria.
    Deine Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind einfach Klasse, Sehr viel Gefühl, wirken nicht gestellt und so voll aus der Sitution. Echt toll…😘😃😊
    LG Jost der Brautvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.