Herbsthochzeit Rathaus Schöneberg

Rathaus Schöneberg

Und jetzt kommt der Moment, in dem ich mich für die schönsten Bilder entscheiden muss und ich kann nur sagen, es ist unmöglich. Die Farbenpracht an diesem Tag war unglaublich. Die Sonne schien und es war tatsächlich richtig warm. Mitten im Oktober. Ich danke Daniel und Christiane so sehr für diesen unglaublich schönen Nachmittag und die Stunde Verlängerung, damit wir noch viele weitere schöne Aufnahmen machen konnten. Das Standesamt in Schöneberg bietet eine menge tolle Locations. Wir haben uns in die Ubahn begeben, shooteten hinter dem Ubahneingang am Teich und liefen ganz entspannt durch den Park in Schöneberg. Wir genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen und begaben und dann wieder ganz langsam auf den Heimweg.

Danke liebes Brautpaar

Wenn Kunden zu Freunden werden

Liebe Grüße

Eure Fotografin Maria

 

 

 

Rathaus Schöneberg, Herbsthochzeit, Liebe, Hochzeit in Berlin, Farbenpracht, Vintagewedding, Hochzeitsfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.