Hochzeit Pension Pritzhagener Heide

Pritzhagen

Es sind momentan so viele tolle Hochzeiten, die ich fotografisch begleite, dass ich mit dem Posten gar nicht hinterher komme. Die liebe Luisa und ihr Ehemann Paul feierten in einer wundervollen Location in Pritzhagen. Rundherum hatten wir eine Menge Möglichkeiten tolle Fotos entstehen zu lassen. Wie diese tolle grüne Scheune. Hinter der Scheune gab es noch eine Pferdekoppel.

Auf alle Fälle ein Geheimtipp für Pferdeliebhaber. Angrenzend an die Location in Pritzhagen gab es auch eine riesen Koppel, auf der wir die Familienfotos machten und Luftballons fliegen ließen. Das Highlight der meisten Hochzeiten, wenn man seine Glückwünsche an die meist farbenfrohen Ballons baumeln darf.  Die beiden hatten ein tollen Oldtimer für ihre Hochzeit gebucht, indem wir natürlich auch noch Fotos gemacht haben. Der Chauffeur war super nett und wartete solange, bis wir auch wirklich fertig waren. Im Anschluss zogen wir über die Wiesen, um zu den Hochzeitsgästen zurück zu kehren. Und dann begannen die Spiele, sowie der Anschnitt der köstlichen Hochzeitstorte.

 

Liebe Grüße

Maria