Hochzeit Rathaus Lichtenberg

 In Zusammenarbeit mit H2N Wedding – Fotograf Standesamt © Maria Brussig
Herzzerreißende Augenblicke

In der diesjährigen Saison konnte ich Teil toller und wahnsinnig emotionaler Momente sein. Ob eine Braut ihrem Schatz beim Tortenanschnitt sagt, wie sehr sie ihn liebt. Ob man während einer Trauung in der Kirche mittendrin steht und es kein Familienmitglied gibt, dass keine Träne vergießt oder ob man den emotionalsten Vater Tochter Moment einfängt. Ich war ein kleiner Teil deren tollen Hochzeiten und bin froh und stolz, die tollen Momente in Bildern festhalten zu können. Denn die Bilder, die ich aufnehme, sind Bilder für die Ewigkeit.

Maria Brußig

 

Rathaus Lichtenberg

Im Rathaus Lichtenberg lassen sich tolle Fotos aufnehmen. Zu einem ist das Gebäude sehr hübsch an zu sehen und die Räume sehr hell, zum anderen haben wir auf der anderen Straßenseite eine kleinen Park mit einem Teich und vielen Bäumen. Ganz schnell vergisst man, dass man mitten in der Stadt ist und kann ganz entspannt in ruhiger Atmosphäre tolle Hochzeitsportraits und Gruppenbilder erstellen.

 

 

 

One thought on “Hochzeit Rathaus Lichtenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.