Hochzeitsfotos in Süddeutschland

Ein kleiner Einblick in die letzte Hochzeit. Diese Saison hat hervorragend gestartet und ich habe ganz viele tolle Paare in diesem Jahr, die ich fotografisch begleiten darf. Diese Hochzeit fand in Bergheim, in Süddeutschland statt und die Braut hatte ein atemberaubendes Lächeln. Der Tag bekam schon ganz früh mit der Brautankleidung, dem sogenannten Getting Ready. Ihre Trauzeugin half ihr in ihr Brautkleid in ihrem Elternhaus, im alten Kinderzimmer. Ein ganz besonderer Charm und eine große Bedeutung der Braut. Der Bräutigam machte sich im eigenem Haus, direkt nebenan fertig und dann bereiteten wir den First Look vor. Was für ein Wahnsinns Moment. Der Bräutigam war so aufgeregt und bekam sein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Und schließlich drehte sie sich um. Immer wieder finde ich es herzergreifend bei solch tollen und intimen Momenten Dabei sein zu dürfen. Danach fuhren wir an Feldern vorbei, durch Wälder und stiegen zwischendurch einfach aus um Paarfotos entstehen zu lassen. Die Trauzeugen mit deren Partnern waren auch dabei und natürlich haben wir auch ganz witzige Gruppenbilder gemacht.

Nach einer Stärkung begann die kirchliche Trauung.

Es flossen Tränen vor Rührung.

In einer prunkvollen Kirche.

 

Und dann wurde so richtig gefeiert. Die Cocktails gingen über den Tresen. Die 207 Gäste waren super gelaunt und bescherten dem frisch vermählten Ehepaar einen wundervollen Tag.

Diese Hochzeitsreportage wird nie in Vergessenheit geraten.

Liebe Grüße Maria