Hochzeitsfotograf Berlin

,,Ja-Sager´´

An ALLE gefühlsüberfluteten Geschöpfe dieser Welt,
also an ALLE super glücklichen und hormongesteuerten Nochindividuen,
also an ALLE potenziellen „Ja-Sager“!

Wenn IHR euch euch auch in unbestimmte Zeit in die Ehe stürzen möchtet, meldet euch bei Maria Brussig!

 

Dieser Text wurde von meinem Freund Alexander Rust geschrieben und ich fand ihn so witzig, dass ich ihn hier gleich mal präsentieren muss.  Danke Alex

Es ist immer toll, wenn die Paare Humor haben und selber Initiative zeigen. Ungestellte Fotos sind die aussagekräftigsten und bleiben vor allem lange in Erinnerung. Also an alle ,,Ja-Sager´´ , wie mein Freund so schön sagt, das ist euer Tag und ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn ihr tanzen, knutschen oder springen wollt, lasst es mich wissen. Wenn ihr den Anfang nicht findet, helfe ich euch gerne. Ein Hochzeitspaar sagte einmal zu mir, ich solle das Auge für die besonderen Momente haben. Und damit haben sie total recht. Ich bin euer Fotograf und ihr bucht mich , um im Nachhinein auf eure Fotos zu blicken und noch einmal den Tag Revue passieren zu lassen. Und dafür bin ich da. Ich versuche ganz unauffällig überall zu sein. Ich versuche jeden besonderen Moment fest zu halten, damit ihr am Ende des Tages rund um zufrieden seit. Und das macht meinen Traumjob aus. Ich als Hochzeitsfotografin werde euch den ganzen Tag oder einige Stunden begleiten und euren schönsten Tag in eurem Leben fotografisch festhalten. Für 2017 sind noch einige Termine frei. Ich freue mich über jede Mail und jeden Anruf. Für 2018 plane ich auch schon und kann Termine heraus geben.

 

Eure Hochzeitsfotografin Maria

Email: mail@lensofbeauty.de

Tel.:   0151 159 017 08

 

http://www.lensofbeauty.de/hochzeitsfotograf/

#hochzeitsfotos #brautkleid #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #berlin #brandenburg #hochzeitsfotografie #hochzeitsportrait

#braut #spaß #ja-sager #witzig #locker #humorvoll #schönstertagimleben #paare #besonderemomente #wedding #paarfotos #eigeninitiative #kontakt #anruf #mail #2017 #2018 #berlin #dresden #prag #brandenburg #süddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.