Landhochzeit

Wundervolle Hochzeit mit Susi und ihrem Schatz in Eggersdorf. Ich sage mal ganz dezent Landhochzeit mit Großstadtflair. Denn die liebe Susi trug zu ihrem wunderschönen Kleid ein paar türkisfarbene Sneakers. Zudem war es bitter kalt, aber das frischverliebte Paar war noch so aufgeregt, dass sie die Kälte gar nicht mehr bemerkten.

Als Tipp für alle Fotografen:

Dieses tolle Bild entstand mit der Canon EOS 7D und dem 70mm – 200mm. Übrigens mein absolutes Lieblingsobjektiv. Lichtstark, erziehlt tolle Unschärfen und das Paar fühlt sich etwas allein gelassen, da ich soweit weg stehe und die 200mm auskoste.

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos

Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.