Lifestylefamilienfotos

Homestory in Fredersdorf

Und fertig ist die tolle Homestory rund um den kleinen Colin. Herzlich Willkommen im Leben. Ganz ungestellt und liebevoll konnte ich diese tolle Bildserie entstehen lassen. Ich besuchte die Familie aus Fredersdorf schon einen Monat zu vor, um den tollen Babybauch abzulichten. Somit wusste ich schon, wie deren zu Hause aussieht, wie die Atmosphäre ist, wie die Beleuchtung ist. Ich fühlte mich wieder wie zu Hause, redete viel mit der frisch gebackenen Mama und schoss zwischendurch einfach ein paar Bilder im richtigen Moment. Und plötzlich waren zwei Stunden um. Wie die Zeit immer rennt in solch privater Umgebung. 

Habt auch ihr Lust auf solch eine zauberhafte Fotoserie mit eurer Familie, dann schreibt mir eine E-Mail unter mail@lensofbeauty.de und wir vereinbaren gleich einen Termin. 

Liebe Grüße

Eure Familienfotografin aus Berlin