Neue Afrika Bilder

Da werde ich euch mal weiter versorgen mit Bildern von meiner Zeit in Afrika. Ach übrigens : Donations sind immer gefragt. Ich habe in einem Waisenhaus gearbeitet und die Kids sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sagen kann, dass ich nun in Südafrika meine zweite Familie habe. Falls ihr spenden wollt richtet euch gerne an mich. Es geht sofort weiter an die Familie, die die Kinder vor Ort betreuen. Ich versuch spätestens nächstes Jahr wieder hinzufliegen und die Kids zu besuchen. Ich vermisse sie sehr und bin gespannt was sich alles verändert hat 🙂

lensofbeauty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lensofbeauty lensofbeautylensofbeauty

lensofbeauty lensofbeauty lensofbeauty

lensofbeauty lensofbeauty lensofbeauty

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.