Göttinnenshooting - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Göttinnenshooting

Finde die Göttin in dir! Dein Fotoshooting speziell für dich. Finde dich, lebe, tanze, lass los und erfinde dich neu.

Bei diesem Fotoshooting geht es ganz allein nur um dich. Um deine Seele, deinen Körper und dein Herz. Bist du bereit auf deine eigene Reise zu gehen? Ich würde dich gerne dazu einladen, ganz du selbst zu sein. Zu Beginn machen wir eine kleine Kakaozeremonie und du darfst in dich gehen. Mit einer Feuerzeremonie, ganz speziell für dich, nimmst du Abschied von Sorgen und Leid. Mit einer Bewusstseinsübung starten wir in tänzerische Bewegungen. Wenn es dir lieber ist zu meditieren, dich zu bewegen, zu springen, ist das völlig okay.

Finde deine Weiblichkeit, verbinde dich, lasse die sinnliche Frau heraus. Sobald ich merke, dass du soweit bist, werde ich deinen Prozess in Bildern festhalten und du bekommst eine Erinnerung für dein Leben. Eine Erfahrung, die Türen öffnet, dein Herz und dich selbst.

Mein Herzensprojekt nimmt Formen an und endlich kann es so richtig los gehen. Mit den ersten Fotos von Tini, kann ich endlich meiner Stimme folgen. Seit geraumer Zeit plane ich dieses ganz besondere Projekt, um jeder Frau die Möglichkeit zu geben, sich wieder zu finden, sich zu spüren und eine ganz besondere Zeit zu erleben. Wenn ich in die Augen der Frauen blicke, sehe ich viel Kummer, Zerbrechlichkeit, Traurigkeit, doch sehe ich auch deine Schönheit, deine Sinnlichkeit, deine Stärke.

Und genau das habe ich mir in diesem Jahr angenommen. Ich möchte dich begleiten, dich wieder wunderschön zu finden, dein inneres Licht zu entdecken und ich möchte, dass du für diesen Augenblick loslässt und du selber bist. Nimm im Anschluss dieses wohlige Gefühl mit nach Hause und schwebe förmlich durch den Tag.

Wir werden vorher ganz genau besprechen, was alles auf dich zu kommt. Ich fertige dir dein persönliches Moodboard an und gemeinsam suchen wir uns einen tollen Ort aus. Dein Göttinnenshooting kann im Wald, am See, auf einem Feld stattfinden. Wir werden uns zusammen setzen und quatschen und dann einfach ein paar schöne Stunden genießen. Von Frau zu Frau.

Fühlst du dich angesprochen, aber bist dir noch unsicher? Kein Problem. Ich werde dir alle Fragen beantworten. Du bist gold richtig hier. Jeder Mensch darf die Göttin in sich wieder finden. Ob jung, alt, männlich, weiblich, dick, dünn, spirituell, nicht spirituell, Powerfrau, schüchtern. Es gibt keine gewählte Zielgruppe. Ich möchte dir die Chance geben, dich schön zu finden, deine innere Weiblichkeit wieder zu erlangen. Frag mich einfach an.

Herzens Grüße, Maria

Portfolio

Finde die Göttin in dir – dein einmaliges Fotoshooting

Weitere Informationen findest du am Ende des Beitrages. Fühlst du die Göttin in dir? Leben, genieße, frei fühlen und loslassen. Nach dem Göttinnen Shooting mit der wundervollen Tini, interviewte ich sie ganz kurz, was und wie sie es empfand und sie sagte, dass sie die Kulisse einmalig und traumhaft schön...
Weiterlesen

Du bist schön!

Eine andere Art des Porträts, Fotos in Bewegung. Tanze, fühle dich frei und komme aus dir heraus. Bei diesem Fotoshooting in Berlin oder Brandenburg, möchte ich dich als Fotografin aus Berlin an die Hand nehmen und dir zeigen wie schön du bist.

Aus diesem Grund wählte ich vor zehn Jahren den Namen Lensofbeauty – Linse der Schönheit. Ich sehe dich und ich will dir zeigen, dass du es wirklich bist. Ich will dir zeigen, was ich sehe und fühle. Dieses Fotoshooting, dieses Göttinnenshooting wurde speziell für die Frauen entwickelt, die endlich den richtigen Weg einschlagen wollen. Denn das tut deinem Herzen gut. Dich schön zu finden, zu akzeptieren wer du bist, wer du sein kannst.

Es braucht immer Mut und einen kleinen Schubs, doch schreibe mir doch einfach eine E-Mail und ich werde dir ganz unverbindlich deine Fragen beantworten.

Die Termine für dein Göttinnenshooting werden immer in den Abendstunden stattfinden, da die Sonne tief steht und das Licht besonders schön auf der Haut aussieht. Du kannst ganz frei gestalten was du anziehst, was du mitbringst. Vielleicht fühlst du dich besonders weiblich in einem deiner Lieblingsröcke oder du bringst ein Tuch mit, an dem du dich festhalten kannst, um dich nicht alleine zu fühlen. Was danach passiert, ist ein Prozess und du entscheidest selbst.

Ich freue mich DICH kennenzulernen!