Rathaus Lichtenberg Ringfoto des Jahres

Ringfoto

Oh mein Gott, was ist das denn für ein grandioses Bild. Da möchte ich eigentlich beim Paarshooting die Schuhe vom Bräutigam ablichten und plötzlich entdecke ich einen Mariechenkäfer am Boden. Ich bat die Braut mir ganz schnell ihren Ring zu überlassen und konnte somit dieses tolle Bild für die beiden glücklichen festhalten. Was für ein atemberaubender Moment.

Die Hochzeit war echt super süß. Eine kleine Runde mit ganz viel Liebe in der Luft. Die Trauung fand im Rathaus Lichtenberg statt. Bei mir um die Ecke. Das war toll, eine halbe Stunde vor der Trauung erst los zu fahren. Sonst plane ich immer eine Menge Zeitpuffer ein, damit auch ja nichts schief geht und ich als Fotografin zu spät zu einer Trauung komme. Die Braut hatte ein wundervolles Kleid an mit einem passenden gelben Brautstrauß. Wie eine Elfe lief sie über die Wiese, im Park, hinter dem Standesamt. Wir hatten viel Grünfläche zur Verfügung und konnten uns austoben. Als es regnete spannte ich meinen durchsichtigen Regenschirm auf und wir ließen noch ganz intime Bilder im Regen entstehen.

Vielen Dank für den tollen Vormittag

Liebe Grüße

Maria