Stadthochzeit Nhow Hotel

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Hause bei der lieben Denise fanden die letzten Hochzeitsvorbereitungen statt. Hochzeitsankleidung, Schminken mit einer professionellen Visagistin, Blumendekorationen anlegen und noch einmal relaxt auf dem Balkon sitzen und ein paar Sonnenstrahlen tanken. Der Pfarrer lief an unserem Balkon vorbei und wir grüßten ihn ganz herzlich. Mit seiner Gitarre unter dem Arm geklemmt lief er zur Kirche. Kurz danach verließen auch wir das Haus und wurden von dem Chauffeur der Limousine abgeholt. Er drehte auf Wunsch die Musik laut und fuhren ganz langsam zur Kirche. Die Braut war nervös und zu gleich super glücklich.

Diese vielen kleinen Momente hielt ich mit meiner Kamera fest.

Ich freue mich sehr auf die nächst anstehende Hochzeit mit einem Paar, dass aufgeregt, glücklich, nervös und frisch verliebt ist.

Eure Hochzeitsfotografin Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.