Neue Visitenkarten

 

Visitenkarten schwarz weiß Foto

 

 

Endlich sind sie eingetroffen.

Meine neuen Visitenkarten. Nun heißt es fleißig verteilen und alle los werden. Ich glaube 2.500 Stück halten erst einmal ein Weilchen. 🙂 Auf der nächsten Hochzeit, morgen im Ochsenstall in Britz, lass ich ganz sicherlich ein paar für euch liegen. Also fals ihr eine super schöne Visitenkarte mit einem wunderschönen Brautpaar in schwarz weiß in der Hand haltet, sind das nun meine.

Ach ich freue mich riesig und vor allem auf morgen. Ich begleite ein zauberhaftes Paar für drei Stunden in Berlin. Sie haben sich eine traumhafte Location in Britz heraus gesucht. Ich bin gespannt auf Bräutigam und Braut und deren Familie, sowie das Kleid. Auch ich als langjährige Hochzeitsfotografin bin immer wieder von neuem aufgeregt. Manchmal kann ich die Nacht zu vor nicht schlafen, da ich überlege, welche neuen Motive ich machen möchte, ob ich alles eingepackt habe, sind die Akkus geladen, reichen die Speicherkarten.

Die Gedanken am Vorabend eines Fotografen. 🙂

Liebe Grüße

Maria

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.