Schlossgut Altlandsberg und Standesamt Neuenhagen

Eine traumhafte Babybauchhochzeit

Der erste Frühlingstag im Jahr. Eine heimliche Hochzeit im Standesamt Neuenhagen. Wie eine Elfe schritt die Braut mit ihrem hübschen Bäuchlein zum Altar. Ich wurde zum Getting Ready gebucht und ich liebe ja diese ersten Momente vor der Hochzeit. Die Aufregung steigt und die ersten Tränen fließen. Die liebe Katja Matzkowski hat die zauberhafte Braut am Morgen fertig gemacht. Sie bekam ein wunderschönes Make Up und tolle Wellen in die Haare. Einfach gelungen, wie ich finde.

Die Trauung fand nur zu zweit statt bzw. zu dritt, denn ich war ja auch dabei. Es war echt schön und ganz intim. Im Anschluss sind wir in das 10 Minuten entfernte Schloßgut Altlandsberg gefahren, um dort schöne Paarfotos entstehen zu lassen. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn wir hatten viele Möglichkeiten, wo wir Fotos machen konnten.

Lieben Dank für euer Vertrauen

Maria