Be crazy & be happy! Be yourself!

Selbstporträt – Mein ICH vor der Kamera!

Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich diese Bilder von mir posten soll und dann dachte ich, warum eigentlich nicht. Meine Kunden dürfen wissen, wie ich ticke. Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht und die Bilder sagen alles über mich aus. That´s Me! Ich bin glücklich, fühle mich wohl, bin ausgeglichen. Ich bin dankbar dafür, dieses Leben zu führen, in diesem Job arbeiten zu dürfen, ständig neue Menschen kennenlernen zu dürfen. Die letzten Jahre wurden geprägt durch neue Erfahrungen, durch Wege, die ich gehen musste, durch Personen, die ich lieben gelernt habe. Ich habe einen Weg eingeschlagen, bei dem ich ich sein darf.

Und jetzt habt ihr eine Bildstrecke über mich gesehen, die sehr privat ist!

Liebe Grüße, wünscht euch vom ganzen Herzen,

Maria