Charlie und Dario Standesamt Köpenick

Ein ganz besonderer Tag für ein ganz besonderes Paar! Beim Getting Ready im Elternhaus von Charlies Mama und Papa flogen die ersten Sektkorken und ich habe mich direkt willkommen gefühlt. Die Visagistin und ich kannten uns schon und somit gab es keine Sekunde, in der ich erstmal ankommen musste. Ich habe mich schon lange auf die Hochzeit der beiden gefreut und bin so glücklich ein Teil davon gewesen zu sein. Also schon mal ein großes Danke. Am Rathaus Köpenick, dass jetzt leider die nächsten Jahre saniert wird, traf ich auf den nervösen Dario und einige Familienmitglieder. Während der Trauung gab es so viele Emotionen und die Standesbeamtin war ein echtes Goldstück. Im Anschluss nahmen wir uns Zeit, um im Park nebenan ein paar Familienfotos zu machen und dann ließen wir die Gesellschaft für kurze Zeit alleine. Keine Angst vor Paarfotos, denn in dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit einmal durchzuatmen und wir drehen gemeinsam nur eine Runde, quatschen und machen nebenher Bilder. Ihr könnt immer mitentscheiden wo wir die Bilder von euch machen. Am Hochzeitstag von Dario und Charlie wurde sogar der Döner eingebunden!

Danke für den wundervollen Tag

Hochzeitsfotograf Berlin, Maria