Dazzling Catalonia – Spanische Architektur trifft auf Berliner Designkunst

Es ist endlich soweit. Nach monatelangem Warten können wir euch endlich unser Resultat vom Stylshoot in Barcelona zeigen. Wir haben gezittert gefiebert, gewartet und nun ist es endlich soweit. Unser Fünfköpfiges Team hat zwei Tage lang in einer Finka, in der Nähe von Barcelona, ein traumhaftes Shooting umgesetzt. Das Thema dreht sich rund um die Braut. Eine sommerliche Hochzeit mitten in den Weinbergen. Wir waren mehrere Tage vor Ort, aber natürlich mussten wir es uns ja auch erst einmal gut gehen lassen, mit Wein und leckerem Essen vorm Kamin. Unsere Floristin Angelina Giezendanner zauberte ein wundervolles Bouquet, ganz nach unseren Wünschen. Anja Pavlova, eine Bourlesque Tänzerin aus Berlin, trug die Kleider mit voller Eleganz. Tilda Knopf – Virgini Henzen, unsere begabte Designerin aus Berlin, stellte für das Shooting ganze drei Kleider, die ich fotografieren durfte. Und unsere Creative Direktorin Jeanette Petersmann unterstützte uns mit ihrer Kreativität und achtete auf jedes Detail.

Ein ganz großes Danke an das ganze Team. Die paar Tage auf der Finke waren einfach nur traumhaft.

Liebe Grüße

Maria