El Valle – Colombia

Ein traumhafter Sonnenuntergang, ein glückliches Paar, dass durch die Welt reist und eine Kamera 😉

Wow ich bin begeistert. Nun war ich 56 Tage unterwegs und darf euch endlich die tollen Bilder von Sarah und Leo zeigen. Ich habe auf meiner Reise durch Kolumbien ganz tolle Menschen kennengelernt und wundervolle und intensive Momente erlebt und einer dieser schönen Momente, mit dem atemberaubenden Sonnenuntergang, habe ich in Bildern festhalten dürfen. Wir haben uns einige Stunden zuvor in der Hängematte kennengelernt und ich fragte, ob die Zwei nicht Lust auf ein Shooting am Abend hätten. Sie bejaten sofort und dann genossen wir gemeinsam den Sonnenuntergang in El Valle. Übrigens einer meiner Lieblingsorte in Kolumbien. Schwarzer Sand, keine Straßen, kaum Touristen und Surfen mit Jungle-Kulisse.

Danke liebe Sarah und lieber Leo für euer Vertrauen. Ich wünsche euch eine wundervolle Weiterreise.

In Liebe, Maria