Kunterbunte Familienfotos in Berlin

Ein Fotoshooting vor der Weihnachtszeit. Nicht wundern, es hat einfach nur etwas gedauert, bis ich diese Bildserie hochgeladen habe. Weihnachten ist ja jetzt nun eine Weile vorbei und wir wünschen uns sehnlichst die warmen Temperaturen des Frühlings herbei 🙂

Am Tag des Fotoshootings

Ich war einen ganzen Vormittag bei dieser tollen Familie aus Berlin, die ich schon zum dritten Mal begleiten durfte. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich erneut angerufen und zum Shooting geladen werde. Eine tolle Bestätigung meiner Berufswahl. Also ihr Drei, danke für euer stetiges Vertrauen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei euch sein darf.

Wir starteten mit einer Spielrunde im Kinderzimmer und dann wurde passend zur Vorweihnachtszeit ein Türchen des Weihnachtskalenders im Wohnzimmer geöffnet. Und was war da spannendes im Adventskalender? Ein leckeres Plätzchen! Die strahlenden Kinderaugen lachten mich an und ich war einfach nur glücklich diesen tollen Moment mit meiner Kamera einfangen zu dürfen.

Und jetzt viel Freude mit den Bildern. Eure Maria 🙂