Familienfotos im Herbstlaub

Trotz der Situation momentan gibt es immer noch die Möglichkeit draußen im Freien tolle Momente festzuhalten. Ein kleines Shooting im Park, auf dem Feld, im Wald oder vielleicht ein langer Spaziergang durch Berlin?

Ich habe mich im Herbst mit einer Familie zum Fotografieren getroffen, die ich schon zum dritten Mal begleiten durfte. Zuerst durfte ich deren Hochzeit fotografieren und dann haben die drei mich zum Familienshooting geladen. Die kleine Maus ist schon so groß geworden und wir haben sie zwischendurch einfach ins Laub gesetzt und ihr Blätter zum Spielen gegeben. Es ist mir immer eine besondere Freude, Familien beim Wachsen zuzusehen. Ich darf bei spannenden, bei emotionalen und aufregenden Momenten dabei sein und als Hochzeitsfotografin oder Familienfotografin Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Gestern erst, bekam ich ein Foto einer Familie geschickt, auf dem zwanzig Bilder an der Wohnzimmerwand zu sehen sind. Zwanzig tolle Bilder, die ich gemacht habe. Kaum zu glauben! Das ist so ein tolles Gefühl, wenn ich meine Fotoreportagen sehe, indem ihr mit euren Kindern die Hauptdarsteller seid.

Liebe Grüße, eure Fotografin aus Berlin!