Farbenfrohe Homestory in Brandenburg

Die Farbtuben wurden ausgepackt, es wurde auf dem Bett gehüpft und getanzt. Ich durfte die Familie, aus der Nähe von Berlin, schon ein drittes Mal begleiten und ich freue mich jedes Mal, wenn die vier mich einladen. Und beim Spaghetti Essen war ich natürlich auch mit dabei 🙂

Familienfotos in der Nähe von Berlin

Willkommen bei einer Familie, bei denen ich vorher nie weiß, was sie heute vorhaben. Die Mami ist Erzieherin und hat immer ganz tolle Ideen, wenn wir zum Fotoshooting verabredet sind. Dieses Mal wurde es bunt und sie hat Farben und eine große Leinwand bereit gestellt. Die Kinder hatten richtig viel Spaß, solange die Fingermalfarbe nicht im Mund gelandet ist. Schmeckt dann doch nicht ganz so gut 🙂

Die Kleinste benötigte nach dem Mittagessen noch ein Schläfchen und dann gingen wir noch kurz raus. Das mache ich je nach Shooting wetterabhängig und oft schlagen auch die Familien vor, ob wir nicht nochmal raus gehen wollen. Im Freien entstehen nämlich auch ganz tolle Fotos.

Die Serie beinhaltet aus Datenschutzgründen nur eine kleine Auswahl an Fotos.