Beste Freunde

Best Friends Mini Shooting bei kalten Temperaturen!

Seht ihr die Eisschollen im Hintergrund? So etwas schönes habe ich noch nie gesehen. Es war so ruhig an der Spree. Wir suchten lange das passende Wort. -FRIEDLICH-

Ja es war friedlich, entspannt. Als könne man über das Eis gehen und unter die Oberbaumbrücke laufen. Was für ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich war verabredet mit zwei Freundinnen von mir, plus Baby H. Kleiner Wonneproppen. Ich packte spontan meine Kamera mit ein und wir liefen vom Frankfurter Tor, über die Warschauer Brücke, bis hin zur Spree. Keine Touristen, eiskalte, trockene Luft und die Sonne, die gerade hinter dem Horizont verschwand.

Und dann ging der Spaß erst richtig los. Schnappt euch mal Baby H. und habt Spaß. Sie wirbelten den Kleinen durch die Lüfte, hüpften sich gegenseitig auf den Rücken und hatten für einige Momente vergessen, dass ich mit meiner Kamera vor den Dreien stand. Zum Abschluss gab es noch ein Bild zusammen, als Erinnerung an diesen tollen Moment.

Danke <3