Hochzeit Gut Wendgräben

Traumhochzeit inklusiver Kindersegnung. Eine Trauung im Dachstuhl im Gut Wendgräben, eine Feier im Garten und das im Oktober! Traumwetter, entspannte Atmosphäre und eine wundervolle Hochzeitslocation.

Als ich ankam, war ich sofort verzaubert von der Umgebung, von der Ruhe und es lag so viel Liebe in der Luft. Das Paar hat sich eine Feier über mehrere Tage gewünscht und das kam nicht von irgendwo. Bei den meisten Hochzeiten treffen sich die Familien und Freunde nach langer Zeit wieder oder lernen sich sogar erst kennen und dann bietet sich ein ganzes Wochenende natürlich sehr gut an. Freitag reisten alle an und verbrachten den Abend gemeinsam am Lagerfeuer und Samstag folgte dann der große Tag. Es lag Spannung in der Luft, alle waren aufgeregt und neugierig, wie die Braut aussieht. Während der Trauung fand Rebecca, Traurednerin aus Berlin, die passenden Worte. Sie untermalte die Zeremonie mit wundervoller Musik und im Anschluss ging es auf die große Wiese des Vierseitenhofes. Ganz entspannt wurde gefeiert und gequatscht. Es war schön zu sehen, wie alle zusammen gekommen sind.

Herzliche Grüße

Maria