Hochzeitsfotografie Schloss Tangermünde

Hochzeit im Schloss Tangermünde

Thema Reisen

Atemberaubende Hochzeit in Tangermünde rund um das Thema Reisen und im Anschluss flogen die beiden in die Flitterwochen auf eine traumhafte Insel. Als Hochzeitsfotografin aus Berlin habe ich auch Hochzeiten außerhalb, somit nahm ich mir für den Abend ein Zimmer, nahe der Hochzeitsfeier und fuhr ganz entspannt nach dem Frühstück nach Hause.

Der Tag startete im Schloss Drezel. Ich bin immer etwas eher da um mir die Location an zu sehen. Eine traumhafte Location für eine Hochzeit auf dem Land. Hinten raus lief man an einem kleinen Teich vorbei, zu einer kleinen Bank. Von dieser aus konnte man auf die weiten Felder blicken. Einfach atemberaubend. Da nicht so viel Zeit auf dem Gelände vorgesehen war und es noch ein Stück Fahrt bis nach Tangermünde waren, beließen wir es bei Trauung und Sektempfang. Mit allen Autos ging es dann Richtung Hochzeitslocation. Ein Burggelände mit süßem Garten, Hotel und Räumlichkeiten zum Feiern. Die Lichttechnik untermalte den Raum. Die DIY Tischdeko gab dem ganzen ein besonderes Flair. Für die Paarfotos verließen wir das Gelände und machten in der naheliegenden Altstadt wundervolle Hochzeitsfotos. Die beiden hatten sogar zwei alte Koffer dabei und auch die setzte ich natürlich in Szene. Im Anschluss wurde gefeiert und nachdem ich Feierabend hatte, schwing auch ich noch mein Tanzbein.

Und hier die schönsten Bilder der Hochzeit im Hotel Schloss Tangermünde.

Liebe Grüße