Hochzeitsfotos im Standesamt Wilmersdorf

Eine kleine Hochzeit im Standesamt Wilmersdorf mit ganz viel Emotionen

Mitten im Herbst, eine kurze standesamtliche Begleitung, ein super süßes Paar, mit einer tollen Familie, die ganz aufgeregt waren. Ich habe mit dem Paar vorab nur ganz kurz telefoniert und am Standesamt in Wilmersdorf begab ich mich dann auf die Suche nach den Beiden. Gar nicht so einfach, wenn mehrere Trauungen gleichzeitig stattfinden. Es war eine große Gruppe, viele Familienmitglieder und Freunde sind erschienen und haben sich auf die bevorstehende Trauung gefreut. So wie ich. Die Herausforderung an diesem Tag war, sich nicht von Ort und Stelle bewegen zu können, da der Boden im Standesamt so alt war, dass er bei jeder Bewegung knirschte und knarrte. Trotz dessen sind so tolle Momente entstanden. Nach der Trauung wurde die Braut von ihren ehemaligen Studienkommilitonen überrascht und sie konnte es gar nicht fassen, als sie sie entdeckte. Das war wirklich ein schöner Moment.

Und dann ging die Feier los.

Vielen Dank ihr zwei, dass ich ein Teil bei eurem tollen Tag sein durfte.

 

Liebe Grüße

Maria