Hochzeitsfotos Villa Schützenhof Spandau

Hochzeitsreportage Hotel Centrovital Spandau und Villa Schützenhof

Die Hochzeit von Marie und Roderich fand in der Villa Schützenhof statt. Ganz modern, schick und passend zum Brautpaar. Sogar etwas verrückt würde ich sagen. Genau das richtige für mich. Es gab eine Hüpfburg für die Kleinen. Außer zu dem Zeitpunkt, als die Erwachsenen die diese für sich entdecken. Natürlich machten wir dort auch Fotos, die Frage stand niemals im Raum. Denn die Atmosphäre war einzigartig. Die Braut und ihre Freunde sprangen von einer Ecke zur anderen und lachten sich schlapp. Es war super lustig, locker und einfach entsahnt. Vor der Trauung dokumentierte ich noch das Getting Ready der Braut im Centrovital in Spandau. Nur wenige Minuten entfernt von der Hochzeitslocation. Ich liebe die intimen Momente, in der die Braut aufgeregt ist, hübsch gemacht wird und rund um glücklich ist. Liebe Bräute, beim Getting Ready entstehen wundervolle Fotos.

 

Liebe Grüße

Hochzeitsfotografin Berlin, Maria