Neujahr

Frohes Neues ihr Lieben!

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter mir. Mit zahlreichen Hochzeiten, wundervollen Paaren, tollen Trauungen, tollen Familien, tollen Homestorys, Lovestorys und Coupleshootings. Ein großes Danke an alle. Es ist wertvoll eine tolle Familie hinter sich stehen zu haben, Freunde, die deinen Rücken stärken und einen Partner, der dich die ganze Zeit unterstützt, auch wenn es mal nicht so reibungslos verläuft. Ich wagte im Januar 2018 den Schritt in die volle Selbstständigkeit. Und ich bereue bisher keine Minute. Das Arbeiten macht so viel Spaß und ich kann mir zudem meine Träume vom Reisen weiterhin erfüllen. In den warmen Monaten gebe ich alles und in den kühleren Monaten gehe ich alles ruhiger an, reise als Weltenbummler an ganz besondere Orte und bin so ausgeglichen, wie noch nie. Eine wundervolle Erfahrung. Ich bin gespannt was mich dieses Jahr erwartet. Morgen geht es erst einmal zur Hochzeitsmesse ins Estrel um meinen Stand aufzubauen. Auch im letzten Jahr war ich schon dabei und durfte tolle frisch verlobte Paare kennenlernen, die schon ganz gespannt darauf waren, ihren Hochzeitstag zu gestalten. Und auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

Samstag öffnet die Messe um 10:00 im Estrel in Neukölln. Kommt mich besuchen.

Liebe Grüße

Maria