Hochzeitsreportage Ziegeleipark Mildenburg

Hochzeitsfotografie Berlin

Ein toller Tag, eine tolle Trauung, ein tolles Paar. Ich war sehr überrascht, dieses Jahr zum zweiten Mal eine Hochzeit auf einem Gütergelände zu feiern. Zum Beginn des Sommers war ich ja schon einmal im Bahnhof Rehagen und diesmal durfte ich die wundervolle Hochzeit von Melli und Philipp im Ziegeleipark Mildenburg begleiten. Die Trauung war super emotional und im Anschluss hatten wir ganz viel Zeit für die Paarfotos. Das war toll. Es ist eher selten, dass man 1,5 Stunden für Brautpaarfotos hat, da meistens das Programm auf den Hochzeiten sehr zeitnah geplant ist. Und dieses Mal fuhren wir sogar noch zu einer anderen Location, um Aufnahmen entstehen zu lassen. Das war ein absoluter Traum. Als die ersten Regentropfen vom Himmel kamen, ließen wir uns davon gar nicht stören. Zumal nach fünf Minuten alles wieder vorbei war. Wir schlenderten durch den Park, ich ließ die beiden Tanzen, Küssen, Schmusen. 

Wie ihr schon hört, ich schwärme von dieser Hochzeit.

Also schon mal viel Freude beim Anschauen der ersten Fotos.

 

Liebe Grüße

Hochzeitsfotograf Berlin, Maria