Individuelle Berliner Hochzeit

Eine atemberaubende Hochzeitsfeier fand vor zwei Wochen mitten in Berlin statt. Braut und Bräutigam ließen es vor der Trauung bereits beim Getting Ready mit ihren Freunden und ihren Liebsten krachen. Schon am frühen Morgen wurde die erste Sektflasche geöffnet. Im Standesamt im Schlossgut Altlandsberg wurde es dann emotional und beide waren ziemlich aufgeregt. Das Ja Wort folgte und dann wurde gefeiert. Mit dem Boot ging es in die White Spreelounge in Berlin Schöneweide. Eine super Location für Hochzeiten. Auch im letzten Jahr war ich dort schon vor Ort und war direkt begeistert. Am Wasser gelegen konnten alle die abendliche Sonne genießen und im Anschluss zur Musik des DJs tanzen und singen. Ein erfolgreicher Hochzeitstag ging schnell vorbei und das Brautpaar musste im Anschluss erst einmal alle Eindrücke verarbeiten.

Liebe Grüße

Eure Hochzeitsfotografin

Maria

Weitere Bilder folgen demnächst!