Kloster Ruine Grimma Hochzeitsreportage

Kloster Ruine Grimma

Und nun muss ich euch erstmal die schöne Hochzeitsreportage aus Grimme in Sachsen zeigen. Also einen kleinen Teil. Die Hochzeit ist auch schon wieder ein paar Tage her, allerdings stecke ich auch gerade mitten in der Saison und da bin ich rund um die Uhr mit meinen tollen Brautpaaren beschäftigt. Und jetzt ein kleiner Einblick vom Klostergelände. Das Klostergelände bietet zahlreiche Möglichkeit, um wundervolle Hochzeitsfotos entstehen zu lassen. Auch als Hochzeitsfotograf aus Berlin, begleite ich die Paare auch im Umland. Wie bei diesem Brautpaar Nahe Leipzig. Sie haben sich ein wundervolles Standesamt, in einem Herrenhaus ausgesucht und sich dort das Ja-Wort gegeben. Es war eine etwas kleinere Gesellschaft, die es sich in einem urigem Partyraum gemütlich gemacht haben. Liebevoll dekoriert war es vor Ort super gemütlich.

Liebe Grüße

Hochzeitsfotograf Maria