Standesamt Hochzeitsvilla Steglitz-Zehlendorf

Eine Gartenhochzeit mitten in Berlin. Nach dem First Look mit dem Brautpaar fuhren wir gemeinsam in die Hochzeitsvilla zur Trauung. Ganz intim, nur mit den Trauzeugen und der Standesbeamtin, fand eine emotionale Eheschließung statt. Im Anschluss fuhren wir in in den Garten des Paares, in dem alle Freunde und Familienmitglieder die Tische gedeckt und das Essen vorbereitet hatten. Die Zwei versteckte sich in einer kleinen Ecke und die Familie war schon ganz gespannt auf das frisch vermählte Ehepaar. Nach dem Sektempfang ließen wir noch ein paar tolle Momente zu Zweit entstehen. Die Beiden haben das so toll gemacht, dass ich kaum Vorschläge machen musste. Sie fühlten sich ganz frei und wohl und somit konnten diese tollen Bilder entstehen. Viel Spaß beim Ansehen 🙂

Liebe Grüße, eure Hochzeits – und Familienfotografin Maria