Styleshoot in Molchow

Herbsthochzeit

Wahnsinn. Endlich ist der tolle Beitrag im Hochzeitswahn online. Ich freue mich so sehr. 

Jetzt ist es endlich an der Zeit euch mehr Fotos vom tollen Shooting in Molchow zu zeigen. Man war das ein wundervoller Tag. Mittem im Herbst, die Sonne schien, es war so warm, die Farben der Tischdeko kamen durch die Sonnenstrahlen nochmal richtig hervor. Ich bin einfach nur begeistert von der Leistung des Teams. Habt ihr nun auch Lust im Herbst zu heiraten? Die tiefstehende Sonne für ganz besondere Fotos zu nutzen? Mein Tip an jedes Brautpaar. Lasst eure Paarfotos so spät wir möglich schießen. Denn umso später der Tag und tiefer die Sonne, umso schöner die Brautpaarfotos.

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Bildserie in Molchow

Dekokonzept, Floristik und Papeterie: Tüll und Tassel

Hair and Make Up: Stella

Bar: Bottle and Glas

Kleid: Crusz

Location: Molchow (Brandenburg)

Models: Anna Tilling und Roger Kesten 

 

 

Liebe Grüße

Maria

 

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht