Traumhochzeit in NRW Haus Ruhr Senden

Eine durchgestylte Hochzeit vom letzten September. Heute bekam ich eine kleine Auswahl an Bildern, die ich euch zeigen darf. Ich bin so happy, denn das war eine grandiose Hochzeit und ich hatte mit Isabel ein super witziges Wochenende. Allein die Fahrt über sechs Stunden in ihrem Auto war super intensiv und ich freue mich schon auf alle weiteren Hochzeiten, die wir zusammen machen dieses Jahr.

Geplant wurde die Hochzeit von Marrybylen und durchgeführt von Isabel Merfort. Unser Paar war am Ende zufrieden und überglücklich, die Familie und Freunde ebenso und das macht uns natürlich auch mehr als zufrieden. Wie ihr schon seht, mache ich nicht nur Hochzeiten in Berlin und Brandenburg, ab und zu habe ich die Möglichkeit durch Deutschland zu düsen, um euren ganz besonderen Tag zu begleiten.

Vielen Dank dafür!