Die schönsten Verlobungsorte in Berlin und Brandenburg - Ideen für deine perfekte Verlobung - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Die schönsten Verlobungsorte in Berlin und Brandenburg – Ideen für deine perfekte Verlobung

Die Verlobung steht an und ihr wollt euren Liebsten oder eure Liebste mit was ganz besonderem überraschen. Ich trage euch ein paar schöne Ideen und Orte zusammen und dann wünsche ich euch jetzt schon eine ganz aufregende Zeit. Gerne könnt ihr mich als Fotografin buchen und ich halte inkognito eure Verlobung fest. Wir verkaufen es dann einfach als Paarfotogeschenk.

verlobungsshooting in berlin mit hochzeitsfotograf Maria Brussig lensofbeauty Fotos in Gondel Verlobungsfotos in venezianischer Gondel auf der spree Heiratsantrag Ehering Sonnenuntergang an der oberbaumbrücke gondelfox

Als erstes fällt mir mein größter Wunsch ein. Ich bin gespannt was ihr sagt. In Brandenburg gibt es die Möglichkeit mit einem Heißluftballon zu fliegen. Mein absoluter Traum ist es ja mal in einem zu fliegen in Kappadokien in der Türkei. Die Ballons starten ganz früh am Morgen und in einem der Ballons steht sogar ein DJ und spielt ein Set. Traumhafter geht es nicht. Und ja auch in Brandenburg haben wir diese Möglichkeit. Ich habe euch mal einen von vielen Anbietern herausgesucht. Ihr könnt mich gerne dazu buchen für ein Verlobungsshooting.

Ein Picknick im Freien, mit allem was dazu gehört. Schöne Musik, natürlich läuft der Lieblingssong eures/eurer Liebsten, leckeren Getränken, was zum Snacken, einer schönen Decke. Ich kann mir auch sehr gut ein weites Feld vorstellen und ihr sitzt unter einem Baum. Alles ist geschmückt. Es hängen Traumfänger in den Bäumen und bunte Tücher. Hierbei können euch mit Sicherheit Dienstleister aus der Hochzeitsbranche helfen, falls ihr etwas Hilfe benötigt.

Ein Openair-privat-Kinobesuch. Bei diesem Gedanken wird mir ganz warm im Herzen. Ein Bulli mit einer gespannten Leinwand und davor eine richtige romantische Kuschelecke. Mit Decken, LED Kerzen und Lichterketten in den Bäumen. Der perfekte Zeitpunkt mit einem Glas Wein oder einem Bier anzustoßen und deinem Soulmade die Frage aller Fragen zu stellen, währenddessen euer Lieblingsfilm läuft. Romantisch, einzigartig und unvergesslich.

Wie wäre es auf der Kirmis oder Weihnachtsmarkt auf dem Riesenrad? Wie schön ist doch diese Vorstellung einen Heiratsantrag auf einem Riesenrad zu machen? Ganz allein sitzt ihr in der Gondel und habt einige Minuten Zeit für euch. Das Gute: Ihr braucht nicht viel vorzubereiten. Einsteigen und los fahren. Simpel und trotzdem einmalig und total besonders.

Kochkurs für Zwei: Verbringt einen unterhaltsamen Abend zusammen in einem Kochkurs. Nutzt die gemeinsame Zeit, um eure kulinarischen Fähigkeiten zu verbessern und mache den Antrag zu einem schönen Abschluss des Abends.

Ward ihr schon mal in Venedig? Ihr müsst dafür Berlin gar nicht verlassen. Gondelfox bietet eine Fahrt auf der Spree an. Ich selber hatte schon das Vergnügen und war hin und weg. Die Touren starten an unterschiedlichen Punkten. Schreibt dem Team einfach eine Mail mit eurem Wunschdatum. Ihr könnt sogar ein Paket dazu buchen und werdet direkt mit köstlichem Essen und Getränken versorgt. Zum Abschluss wird angestoßen mit einem leckeren Wein.

Verlobung auf dem Fernsehturm. Ein gemütlicher Tag neigt sich dem Ende, ihr fahrt mit dem Fahrstuhl ganz nach oben und genießt das leckere Essen über Berlin. Es wird langsam dunkler und die ersten Lichter der Stadt gehen an und alles glitzert. Nun ist dein Moment gekommen um deiner oder deinem Liebsten einen Hochzeitsantrag zu machen. Es gibt auf dem Fernsehturm in Berlin eine Plattform mit einem Restaurant. Vielleicht gönnt ihr euch erstmal ein festliches Dinner und danach gehst du auf die Knie. Eine romantische Vorstellung, wie ich finde. es gibt so viele tolle Orte in Berlin, an denen man einen Heiratsantrag machen kann.

Und bist du auf den Geschmack gekommen es bei deiner Verlobung so richtig krachen zu lassen, diesen besonderen Moment festzuhalten und deiner/deinem Liebsten die Überraschung des Lebens zu machen? Ich hoffe ich konnte dich mit einigen Tips in Berlin und Brandenburg inspirieren und du hast jetzt richtig Lust deine Verlobung zu planen. Und falls du diesen Moment in Bildern festhalten möchtest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an und wir finden einen passenden Tag, an dem die Verlobung stattfindet.

Das Hinzuziehen eines Fotografen aus Berlin für die Verlobung kann sinnvoll sein, da es ermöglicht, diesen bedeutsamen Moment in qualitativ hochwertigen Bildern festzuhalten. Ein erfahrener Fotograf kann nicht nur die emotionale Intensität einfangen, sondern auch sicherstellen, dass die Umgebung und Lichtverhältnisse optimal genutzt werden.

Die Verlobungsfotos können eine wertvolle Erinnerung für die Zukunft sein und auch für Ankündigungen oder Einladungen zur Hochzeit genutzt werden.

Letztendlich hängt die Entscheidung jedoch von den persönlichen Vorlieben ab. Einige bevorzugen intime, private Momente, während andere den Wert professioneller Fotos schätzen.

Viel Freude bei der Planung deiner Verlobung oder deines Verlobungsshootings.