Kontakt - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Kontakt

Anfrage über Seite Preise & Kontakt
Paket *
Karla Morales
Karla Morales
26. April, 2024.
Maria war unsere Hochzeitsfotografin. Es war eine große Freude, sie an diesem Tag bei uns gehabt zu haben. Sie war so voller positiver Energie und hat dafür gesorgt, dass wir uns vor der Kamera wohl fühlen und einfach Spaß haben. Sie ging auch über ihre Rolle hinaus und unterstützte die Gäste, als wir von einer Hochzeitsaktivität zur nächsten übergingen. Natürlich waren die Fotos, die sie uns am Ende gab, wirklich wundervoll!! Wir sind so glücklich, dass die Fotos die liebevolle Stimmung des Tages eingefangen haben. Wir sind sehr dankbar, Maria an unserem besonderen Tag bei uns gehabt zu haben und würden sie jedem empfehlen, der nach einer unglaublichen Fotografin sucht, um besondere Momente festzuhalten. 💖
Stefanie Voelkel
Stefanie Voelkel
15. März, 2024.
Schon beim ersten Kennenlernen stand für uns ganz schnell fest, dass Maria unsere Fotografin sein soll. Als sie mich dann beim Getting Ready begrüßte, war ich überglücklich, dass es ab der ersten Sekunde mit ihr so ein vertrautes Gefühl ist. Maria kreiert mit ihrer authentischen und empathischen Art so eine lockere Atmosphäre und schafft es, dass man die Kamera völlig vergisst. Selbst wenn man sich vor der Kamera sonst nicht so wohlfühlt, ist man bei ihr völlig entspannt und im Moment. Während der Feier mischt sie sich ganz unauffällig unter die Gäste und hat immer alles im Blick. Schon am übernächsten Tag haben wir die ersten Vorschaubilder bekommen und auch die komplette Auswahl ließ nicht lang auf sich warten. Was auch immer wir noch für ein Shooting planen, Maria wäre unsere erste Wahl und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden!
Love Destination Events
Love Destination Events
28. November, 2023.
Hochzeitsfotografin mit Herz und Talent! Ich hatten das Glück Maria dieses Jahr bei einer Hochzeit in Frankreich kennenzulernen. Wir waren uns gleich sehr sympathisch und ihre offene und herzliche Art ist ansteckend. Ich durfte erleben, wie sie emotionale Momente eingefangen hat und bin restlos von ihrer Arbeit begeistert! Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin sucht, die nicht nur über großes Talent, sondern auch über eine herzliche Persönlichkeit verfügt, dann seid ihr bei Maria genau richtig.
Lina Christiansen
Lina Christiansen
2. November, 2023.
Eigentlich kann man es ganz kurz fassen: eine bessere Fotografin für unsere Hochzeiten hätten wir uns nicht wünschen können! Schon beim Kennenlernen fanden wir Maria unglaublich sympathisch, offen, lebensfroh und herzlich. Bei ihr kann man vor der Kamera loslassen, ganz man selbst sein und vergessen, dass man gerade fotografiert wird! Maria schafft eine ganz entscheidende und wichtige Sache: sie fängt Emotionen ein und nach mehreren Monaten, die unsere Hochzeiten jetzt schon vorbei sind, schauen wir die Fotos an und erinnern uns und können all die wunderbaren Gefühle wieder aufleben lassen! Für ihre wundervolle Arbeit danken wir ihr ganz herzlich und würden sie immer wieder engagieren!
Vivian Anna Hochzeitsplanung
Vivian Anna Hochzeitsplanung
25. September, 2023.
Maria ist eine sehr warmherzige und talentierte Hochzeitsfotografin mit ausgefallenen Ideen und kompetenter Umsetzung. Sie versteht es mit dem Brautpaar und den Gästen umzugehen und behält stets ein Lächeln im Gesicht. Auch schwierige Situationen meistert sie mit sehr viel Herzlichkeit und ihre Bilder und Arbeiten sprechen für sich. Ihr Bildlook ist modern und ansprechend und jedes ihrer Bilder ist WOW! Sie hat ein tolles Gespür für den richten Moment und wichtige Details. Maria ist super engagiert und wir hoffen, noch viele weitere Male mit ihr arbeiten zu dürfen.
Sophia Lara Skuratowicz
Sophia Lara Skuratowicz
5. September, 2023.
Wer jemanden sucht der einen ganzen Hochzeitsgäste Haufen zusammen halten kann, richtige Momente erkennt und ablichtet, vorbereitet auf unvorbereitetes kommt und das alles mit Charme und Herzlichkeit verbindet der ist hier richtig. Wir hätten uns nicht eine bessere Fotografin wünschen können. Die Fotos sind der Wahnsinn geworden, als Hochzeitspaar konnte Maria uns auch im Nachhinein nochmal Glücksmomente bescheren. Danke für alles!
Doreen Pagel
Doreen Pagel
18. Juni, 2023.
Nun haben wir die Bilder schon einige Tage und wir schauen sie täglich an. Die schönsten Momente sind für immer festgehalten und wir gestalten uns nun ein Fotobuch davon. Es fällt sehr schwer, die besten Bilder zu bestimmen, da doch alle so wunderbar sind. Maria hat eine liebevolle und mitnehmende Art und hat einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Hochzeitstages beigetragen! Wir wünschen ihr das Allerbeste, beruflich und privat.
Sandra Gosmann
Sandra Gosmann
14. Juni, 2023.
Maria hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Uns überzeugt sie, neben ihren tollen Fotos auf der Homepage, mit ihrer lieben Art, mit der wir von Beginn an eine angenehme vertraute Basis hatten, obwohl wir uns nicht kannten. Sie wurde uns wärmstens von Freundschaften empfohlen. Am Tag der Hochzeit hat sie alle Erwartungen übertroffen. Sie hielt sich im Hintergrund und fiel überhaupt nicht auf. Die Gruppenbilder hat sie super zügig geknipst, so dass sich kein Gast „genervt“ gefühlt hat. Im Gegenteil: Alle hatten super viel Spaß und haben Maria selbst zwischendurch für kleine Familienfotos genutzt. Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Maria setzte unsere Vorstellungen und Wünsche direkt mit viel Kreativität und eigenen Ideen um. Hervorheben muss man auch ihre Aufmerksamkeit, denn sie hat uns durch den Tag förmlich geleitet und hatte den Ablaufplan immer im Auge, da ich als Braut überhaupt kein Zeitgefühl hatte. Ein paar Abzüge der schönsten Fotos und ein USB-Stick mit allen Fotos wurden uns in einer wunderschönen Holzbox übergeben. Da merkte man wieder, wieviel Liebe sie reinsteckt, gerade im Hinblick auf die Details. 1000 Dank an dich liebe Maria, für deine liebenswerte Art, dein Talent und deine Professionalität!
Anne Goerigk
Anne Goerigk
14. Juni, 2023.
Maria war eine wundervolle und sehr sympathische Fotografin für unsere Hochzeit.Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen, alles Gäste haben im Nachhinein sehr von ihr geschwärmt.Sie kann super mit Kindern und dadurch sind auch sehr schöne und natürliche Bilder entstanden.Ganz liebe Grüße und vielen,vielen Dank nochmal für die schönen Erinnerungen die du uns gezaubert hast.
Christoph Schneider
Christoph Schneider
28. Mai, 2023.
Maria hat von unserem Tag wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen! Sie kannte sich hervorragend vor Ort aus, sodass sie mit uns an tollen Spots in szene gesetzt hat.