Kontakt

Anfrage über Seite Preise & Kontakt
Paket *
Sven
Sven
26. Oktober, 2022.
Wir sind auf Maria durch einen Zufall aufmerksam geworden. Dies war ein Glücksgriff für uns. Maria ist super sympatisch und gleichzeitig professionell. Die Hochzeitsfotos sind sehr schön geworden! Vielen vielen Dank! Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße Katrin und Sven
Antonia Lukas
Antonia Lukas
11. Oktober, 2022.
Es war, als wäre eine Freundin zu Besuch, die scheinbar nebenbei fotografiert. Selbst der lauteste kindliche Wutanfall bringt sie nicht aus der Ruhe. Sie hat unglaublich viel Geduld und Verständnis. Aus allen Momenten zaubert sie die schönsten Bilder. Tausend dank Maria, wir sehen uns wieder 🙂
Vincent Jörres
Vincent Jörres
6. Oktober, 2022.
Tolle Hochzeitsfotografin! Klasse Bilder und sehr angenehm im Umgang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Wir können Maria nur voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank!
Sarahmaxi
Sarahmaxi
2. September, 2022.
Maria kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist nicht nur eine ganz tolle Fotografin sondern auch ein super lieber Mensch. Sie hat wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht und gleichzeitig hat sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit gesorgt. Unsere Gäste als auch wir schwärmen von ihr und wir würden sie jederzeit wieder buchen.
Anni B
Anni B
30. August, 2022.
Wir sind so glücklich, dass Maria unsere Hochzeitsfeier begleitet hat, wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können! Die Fotos sind einfach super schön und haben vor allem die Momente authentisch und ungestellt eingefangen. Mit Maria haben wir uns außerdem total wohl gefühlt. Durch ihre sympathische und offene Art hat sie uns die Aufregung genommen und auch unsere Gäste haben mehrmals erwähnt, wie wohl sie sich mit ihr gefühlt haben. Wir können uns nur bei Maria bedanken und sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Stefan Schlungbaum
Stefan Schlungbaum
22. August, 2022.
Maria war bei uns in der Kita. Sie hat ein Auge dafür wann man was mit welchem Kind machen kann. Wenn man ihre anderen Arbeiten sieht weiß man, sie ist mit dem Herzen dabei und das sieht man auch in ihren Bildern. Danke für die tollen Erinnerungsstücke.
Mareike Koschel
Mareike Koschel
20. August, 2022.
Immer wieder würden wir uns für Maria als Fotografin entscheiden! Wir kannten Maria bereits von einigen Hochzeiten unserer Freunde und schon da hatte sie uns mit ihrer tollen Arbeit begeistert, sodass für uns von Anfang an klar war "Maria soll auch unsere Hochzeitsfotografin sein". Und als es dann endlich soweit war, hat Maria unsere Erwartungen noch einmal um Längen übertroffen! Maria ist eine unglaublich begabte Fotografin, die es schafft sich ganz unauffällig unter die Hochzeitsgesellschaft zu mischen, um einzigartige Momentaufnahmen und Emotionen festzuhalten. Das hat das Anschauen der Bilder im Nachgang noch viel aufregender gemacht. Wir sind immer noch begeistert, wie Maria einerseits unsere Verliebtheit festgehalten hat - die Fotos sprechen mehr als 1000 Worte - und andererseits der enorme Spaß rüberkommt, den wir bei unserer Hochzeitsfeier hatten. Danke Maria, dass du sowohl beim Standesamt als auch bei der freien Trauung an unserer Seite warst! Ab jetzt wirst du uns nicht mehr los und sollten wir noch einmal eine Fotografin für andere Anlässe benötigen, dann bist du unsere erste Wahl!! ☺️
Franziska H.
Franziska H.
29. Juli, 2022.
Maria hat uns auf unserer kleinen standesamtlichen Trauung begleitet. Sowohl wir als Brautpaar als auch unsere Gäste haben sich mit ihr super wohlgefühlt. Wenige Stunden später gab es dann sogar schon die ersten Bilder. Von den Fotos sind wir total begeistert! Wir werden sie auf jeden Fall noch einmal buchen!
Charline Fank
Charline Fank
2. Juni, 2022.
Ich kann jedem der unbeschreiblich schöne Bilder von seiner Familie, bzw. seinen privaten wunderbaren Momenten, nur ans Herz legen - Maria zu vertrauen. Schöpferin ungestellter Bilder, eine wahre "Momenteinfängerin". Es macht unglaublich viel Spaß mit ihr, man fühlt sich wohl und sogar für die Männer macht Sie es so angenehm wie möglich, denn die müssen meistens ja mit durch ;-). Wir werden unsere Lebensetappen weiterhin durch Maria festhalten und freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen! Mach weiter so, denn so ist es genau richtig.
Marie Godin
Marie Godin
18. April, 2022.
Wir haben Maria bereits zwei mal gebucht und werden es bei kommenden Feierlichkeiten auf jeden Fall auch wieder tun! 2018 hat uns Maria bei unserer Hochzeit begleitet und sie war einfach klasse! Jederzeit an Ort und Stelle und trotzdem überhaupt nicht zu sehen. Aufgrund der tollen Erfahrung und den super Bildern haben wir sie dann gleich im Dezember 2021 für unser Familienshooting gebucht und auch hier wurden wir nicht enttäuscht! Neben der tollen Atmosphäre während des Fotografierens und natürlich den super Ergebnissen, mussten wir außerdem gefühlt überhaupt nicht auf unsere Fotos warten, und konnten sie so schnell mit allen Freunden und Verwandten teilen. Danke Maria für die tollen Bilder und deine aufgeschlossene und angenehme Betreuung! Spätestens beim nächsten Wochenbett sehen wir uns wieder!