





























Winterhochzeit in Potsdam – Magische Momente im Schnee
Die Winterhochzeit in Potsdam, nur einen Steinwurf von Berlin entfernt, war ein ganz besonderer Moment. Als das Paar standesamtlich heiratete und wir anschließend gemeinsam in die verschneite Winterlandschaft aufbrachen, war die Stimmung einzigartig. Der Schnee verlieh den Hochzeitsfotos eine ganz besondere Magie. Die weiße Decke, das weiche Licht und die stillen, unberührten Landschaften sorgten für traumhafte Erinnerungen, die für immer bleiben.
Als Hochzeitsfotografin liebe ich es, die besonderen Momente des Lebens einzufangen, die Liebe und Freude eines Paares in Bildern festzuhalten. Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte, und durch meine Arbeit als Fotografin kann ich diese Geschichten auf ganz persönliche Weise dokumentieren. Dabei bin ich nicht nur in Potsdam oder Berlin unterwegs. Ich reise mit meiner Kamera durch die ganze Welt und halte die schönsten und bewegendsten Momente von Hochzeiten weltweit fest.
Ganz gleich, ob es die romantische Atmosphäre einer Winterhochzeit in den verschneiten Bergen ist, eine exotische Feier an einem sonnigen Strand oder eine intime Zeremonie in einer historischen Stadt – ich bin für euch da, um eure Hochzeit in einzigartigen Bildern festzuhalten. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen, wo auch immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet.
Bucht mich als eure Hochzeitsfotografin und schafft unvergessliche Erinnerungen, die für immer bestehen bleiben.
Danke L&M für diesen wundervollen Vormittag. Trotz eisiger Temperaturen haben die beiden ihr bestes gegeben und ich kann euch was verraten. Die Zwei heiraten in diesem Jahr nochmal groß und ich darf ebenso dabei sein. Ich freue mich schon so sehr.
Winterwedding
Habt auch ihr Lust im Winter zu heiraten? Dann könnt ihr mich jetzt anfragen, ob ich an eurem großen Tag Zeit habe, um eure Hochzeit in Bilder festzuhalten. Ich reise durch durch Europa, um die schönsten Orte zu besuchen und wie wäre es mit einer Hochzeit im Schnee in den Bergen? Wir könnten eine kleine Wanderung machen, bis auf die Bergspitze und ihr gebt euch ganz romantisch zu zweit das Ja Wort und ich begleite euch als Hochzeitsfotografin. Die Vorstellung ist der Wahnsinn und vielleicht kann ich euch ja inspirieren diesen mutigen Schritt zu wagen und auf 3000m zu heiraten. In der Natur, romantisch, ihr Zwei und ich als Fotografin. Na wie wär diese Vorstellung?
Oder ihr sagt, hey, Schnee ist jetzt nicht so meins, dann können wir auch gemeinsam im Sommer in die Berge wandern. Das Brautkleid und der Brautstrauß werden in den Rucksack gepackt und wir laufen einfach los. Zum Sonnenuntergang sind wir dann ganz oben und ihr habt euren ganz persönlichen Moment. Unvergesslich. Unglaublich. Ganz besonders.
Diese ganz speziellen Momente halte ich für euch in Bildern fest und danach geht es wieder runter oder wir bauen ein Zelt auf und bleiben einfach die Nacht. Das Lagerfeuer folgt und wir genießen gemeinsam eine heiße Suppe und einen Tee. Frisch und ausgeschlafen steigen wir am Morgen den Berg hinab, genießen noch die letzten Stunden und verabschieden uns. Nach einigen Wochen erhaltet ihr dann eine Nachricht von mir, dass eure Hochzeitsfotos fertig sind. Und dann ist es soweit, ihr haltet eure Fotos in den Händen und dürft nochmal jede Sekunde nachempfinden.
Jeden Moment. Jeden Windzug. Jeden Schritt. Jedes Wort. Jede Träne.
Standesamt
Also wenn ihr jetzt nicht auf den Geschmack gekommen seid, dann weiß ich auch nicht 😉 Oder eben ganz klassisch im Standesamt, denn das ist meine Hauptarbeit und ich liebe ebenfalls jeden einzelnen Moment. Die Trauung, das Ja Wort, die Gratulation, der kleine Moment, in dem wir eine Runde drehen und noch ein paar Paarfotos als Erinnerung festhalten. In Berlin und Brandenburg könnt ihr mich für eure standesamtliche Hochzeit buchen. Deutschlandweit und Europaweit reise ich für euren Hochzeitstag an.