Clärchens Ballhaus – Spiegelsaal

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr. Ein Styleshoot ganz nach meinem Geschmack. Spannendes Licht, tolle Farben, zauberhafte Models und ein wundervolles Team.

Die liebe Sevda, Inhaberin und Weddingplanerin von Lorenz Weddings, organisierte mit dem ganzen Team ein total cooles Styleshoot und hat dabei direkt an mich gedacht. Jedes Mal, wenn ich einen Anruf oder eine E-Mail von ihr erhalte, freue ich mich riesig, denn ihre Konzepte gefallen mir besonders gut und ich mag einfach ihre Art und Persönlichkeit. Auch auf den echten Hochzeiten ist sie gerne gesehen und hat alles unter Kontrolle.

Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal, ich muss im 1.Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fotografin gewesen sein, vor dem Gebäude des Clärchens Ballhaus stand, den Spiegelsaal betrat, den Mund nicht mehr schließen konnte und dachte, dass ich in diesen Räumlichkeiten unbedingt mal fotografieren will. Tada, zehn Jahre später schrieb mir Sevda, dass sie ein Shooting im Clärchens plant. Da musste ich natürlich keine einzige Sekunde überlegen und habe direkt zugesagt. Zudem kam dann noch die Info, dass die Kleider von Tilda Knopf gestellt werden, eine Freundin von mir, mit der ich schon in Barcelona geshootet habe. Ein perfekter Mix, ein tolles Team, ein super Tag und jede Menge schöne Fotos. Ein Fotoshooting der besonderen Art. Also liebe Brautpaare, falls ihr eine ganz besondere Location innerhalb von Berlin sucht, seit ihr in Clärchens Ballhaus gut aufgehoben.

Liebe Grüße, Maria