Familienreportage in Berlin Neukölln - Lensofbeauty

Familienreportage in Berlin Neukölln

Es ist immer wieder so schön, Familien über Jahre weg zu begleiten. Die drei sah ich bei der Hochzeit, wie der Bauch heran wuchs und als die kleine Maus auf der Welt war. Ganz zart und voller Liebe haben sich die frischgebackenen Eltern gekümmert, gekuschelt, geschmust und haben sie während des Shootings nicht aus den Augen gelassen. Eine kleine Auswahl der Homestory könnt ihr nun hier sehen. Ich liebe meinen Job als Familienfotografin und habe viele Stammkunden in Berlin und werde manchmal ganz spontan angerufen, wie vor zwei Tagen, dass ein neues Kind geboren wurde und ob ich nicht vorbei kommen könnte. Das ist das schönste Gefühl, wenn mich die Familien erneut buchen. Ich danke euch vom Herzen.

Und nun zur Homestory in Berlin.

home story berlin Babyfotos baby neugeborenen fotos Fotoshootings newborn mit mommy and Dady fotos zu Hause beim stillen und kuscheln Berliner Fotograf familienfotograf

home story berlin Babyfotos baby neugeborenen fotos Fotoshootings newborn mit mommy and Dady fotos zu Hause beim stillen und kuscheln Berliner Fotograf familienfotograf