Hochzeitsfotografie in der Lieberoser Heide - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Hochzeitsfotografie in der Lieberoser Heide

Ein Traum wird wahr. Als ich das erste Mal 2021 mit meiner Schwester in der Lieberoser Heide war, hatte ich direkt den Wunsch dort einmal Hochzeitsfotos machen zu können und tada, mein Wunsch wurde erhört und ein Jahr später sprang ich krankheitsbedingt für eine Kollegin ein und das Paar äußerte den Wunsch ihre Paarfotos in der Lieberoser Heide machen zu dürfen und ich war direkt Feuer und Flamme. Ich war den ganzen Tag vor Ort und wir hatten zwischen Trauung und Feier jede Menge Zeit für das Paarshooting und so sind am Ende unglaublich viele tolle Bilder entstanden.

Deshalb habe ich mich bei dieser Bildserie dafür entschieden, euch nur die Paarfotos zu zeigen und nicht die ganze Hochzeitsreportage, weil der Rahmen somit gesprengt werden würde. Ich danke den zweien vom Herzen, dass wir gemeinsam in der Lieberoser Heide so tolle Hochzeitsfotos machen konnten und die zwei sich für mich als Hochzeitsfotografin entschieden haben. Wie ihr seht, war es etwas windig. Der Schleier flog die ganze Zeit hin und her, das Lichtspiel war anspruchsvoll und atemberaubend. Aber schaut nun selber und lasst euch mitreißen.

standesamt peitz Festung Peitz heiraten Trauung im Standesamt in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin
standesamt peitz Festung Peitz heiraten Trauung im Standesamt in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin
lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin
lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin

lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin

lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin

lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin Bootssteg Wasser see

lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin Bootssteg Wasser see

lieberoser heide Brandenburg Hochzeitsfotos couplefotos Hochzeitsfotografie Sommertag somer heiraten in Brandenburg hochzeitsfotograf berlin Hochzeitsfotografie berlin Bootssteg Wasser see
Hochzeitstanz konfettikanonen tanzen Hochzeit in Brandenburg in peitz Eröffnungstanz Brautpaar

brautstrausswurf Peitz Tanzfläche lachende braut Schleier Brautkleid Brautstrauß Hochzeit Brandenburg hochzeitsfotogarf

heiraten am schwielosee Hochzeit 2024 braustrausswurf Tanzfläche Hochzeitstanz braut Brautstrauß Hochzeitskleid Eröffnungstanz rot

Lieberoser Heide

Die wunderschöne Lieberoser Heide. Wusstet ihr, dass die Lieberoser Heide in der brandenburgischen Niederlausitz liegt und gar nicht weit weg von Berlin ist? 90 km von Berlin und 20 km von Cottbus. Die Lieberoser Heide war früher ein Truppenübungsplatz und heute ist es ein herrliches Gelände, wo man tolle Spaziergänge oder halt einzigartige Hochzeitsfotos machen kann. Im Frühjahr blüht alles lila und die Kulisse ist einzigartig. Wenn man also ganz besondere Hochzeitsfotos haben will, seid ihr dort gut aufgehoben. In der Umgebung gibt es auch ein paar schöne Hochzeitslocations, in denen ihr heiraten, feiern und das Fest der Liebe feiern könnt.

Standesamt Peitz

Unweit von der Lieberoser Heide entfernt, liegt die Festung Peitz, in der ihr euch das Ja! Wort geben könnt. Eine ganz besondere Traulocation, denn ihr heiratet in einer alten Festung, wie der Name schon sagt. Für mich sieht es eher aus, wie eine ganz alte Burg. Der Raum ist gemütlich und versprüht einen gewissen Charm.

Heiraten 2023

Heiratet auch ihr 2023 und sucht noch eure passende Hochzeitsfotografin aus Berlin, dann schreibt mir gerne eine E-Mail mit ein paar Eckdaten und ich melde mich umgehend bei euch. Findet eure Hochzeit in Brandenburg oder ganz woanders statt, fühlt euch frei und schreibt mir trotzdem, denn ich fotografiere deutschlandweit und reise gerne für euren großen Tag an.

Schickt mir einfach euer Hochzeitsdatum, an dem ihr euch trauen lassen werdet und teilt mir, wenn ihr es schon wisst, eure Hochzeitslocation mit und in etwa wie viele Stunden ich an eurer Seite sein soll und ich schicke euch unverbindlich ein Angebot rüber. Falls dann ein passendes Paket dabei sein sollte, nehmen wir Kontakt auf und lernen uns kennen. Euer Hochzeitsfotografin ist den ganzen Tag an eurer Seite und die Chemie sollte zwischen euch passen.

Liebe Grüße, Maria