Edelhochzeit im Schloß Kartzow - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Edelhochzeit im Schloß Kartzow

Heiraten ist sowas tolles und vor allem, wenn die Gesellschaft gut drauf und in Partylaune ist. Das war bei dieser Traumhochzeit auf alle Fälle der Fall. Das Wetter war top, die Gäste entspannt, die Livemusik der Oberknaller und die Location wundervoll. Zu den Totenhosen wurde das Tanzbein geschwungen im Garten des Schlosses in Kartzow entstanden die traumhaften Paarportraits. Fußläufig vom Schloß Kartzow entfernt, befand sich die Kirche des Ortes und ich fand sie richtig süß. Die Zeremonie übernahm der beste Freund des Bräutigams und alle Gäste waren zu Tränen gerührt. Das Essen und die Party fanden wieder im Schloß Kartzow statt, in dem man überall tolle Möglichkeiten hat auch mal durchzuatmen. Ich bin richtig happy, dass ich dabei sein durfte und freue mich jetzt, euch die Bilder des Paares zeigen zu dürfen. Viel Freude.

Maria, eure Hochzeitsfotografin

WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0001
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0010
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0040
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0688
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0690
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0764
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 0762
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 1103
WEB Lensofbeauty Hochzeit Schloss Kartzow 1096