Standesamtliche Hochzeit Schloss Friedrichsfelde - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Standesamtliche Hochzeit Schloss Friedrichsfelde

Vor neun Jahren durfte ich zum letzten Mal eine Hochzeit im Schloss Friedrichsfelde begleiten und ich hatte einfach total vergessen, wie schön es da ist. Mein Paar fragte mich vor einigen Monaten, welches denn die schönsten Standesämter in der Umgebung sind und dieses stand mit auf meiner Empfehlungsliste. Die zwei waren überrascht, wie hübsch es ist und ich war so begeistert von den Räumlichkeiten. Hell, klassisch, verspielt und die Trauung wurde so schön durchgeführt. Macht euch selbst ein Bild.

Liebe Grüße, Maria, Hochzeitsfotografin

WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 246
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 005
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 007
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 011
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 022
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 037
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 042
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 074
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 110
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 089
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 229
WEB Lensofbeauty Schloss Friedrichsfelde 227