Finde die Göttin in dir - dein einmaliges Fotoshooting - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Finde die Göttin in dir – dein einmaliges Fotoshooting

Weitere Informationen findest du am Ende des Beitrages.

tanzende Frau woemnspower Stoff am Wasser schwarz weiß und färbe Natur am See Brandenburg berlin Fotografie portrait portrait berlin

tanzende Frau woemnspower Stoff am Wasser schwarz weiß und färbe Natur am See Brandenburg berlin Fotografie portrait portrait berlin

sonnenuntergangsshooting Bodoir am See Frau tanzt Fotoshootings Frau in Bewegung am Wasser in berlin und Brandenburg Fotografin grüner und rosa Hintergrund Sunset shooting

sonnenuntergangsshooting Bodoir am See Frau tanzt Fotoshootings Frau in Bewegung am Wasser in berlin und Brandenburg Fotografin grüner und rosa Hintergrund Sunset shooting

sonnenuntergangsshooting Bodoir am See Frau tanzt Fotoshootings Frau in Bewegung am Wasser in berlin und Brandenburg Fotografin grüner und rosa Hintergrund Sunset shooting

sonnenuntergangsshooting Bodoir am See Frau tanzt Fotoshootings Frau in Bewegung am Wasser in berlin und Brandenburg Fotografin grüner und rosa Hintergrund Sunset shooting

Fühlst du die Göttin in dir?

Leben, genieße, frei fühlen und loslassen. Nach dem Göttinnen Shooting mit der wundervollen Tini, interviewte ich sie ganz kurz, was und wie sie es empfand und sie sagte, dass sie die Kulisse einmalig und traumhaft schön fand, sie den Vibe direkt gespürt hat und einfach loslassen konnte. Sie tanzte sich in ihre Welt und genoss die Musik und die Bewegungen. Auf den Fotos könnt ihr fast alle Bilder sehen, die ich so sehr liebe.

Die freizügigeren sind ganz allein für Tini. Zum Teil saß Tini im Wasser und am Ende genossen wir gemeinsam den pinken Sonnenuntergang. Alles war stimmig und sollte genau so sein. Ich bin sehr froh, dass wir dieses Fotoshooting umgesetzt haben, einen tollen Spot fanden und wir euch jetzt die Ergebnisse zeigen können. Hast auch du Lust bekommen, eine Erinnerung für dich zu erschaffen? Eine Erinnerung an ein paar ganz besondere Stunden, in denen du dich fühlst wie eine Göttin, eine wundervolle Frau, eine Königin? Dann schreibe mir jetzt und vereinbare einen Termin. Die Termine werden im Sommer immer am Abend stattfinden, damit wir das goldene Licht der untergehenden Sonne einfangen.

Fazit von Tini

Informationen für dein Fotoshooting

Habt ihr schon mal eine Kakaozeremonie mitgemacht? Ich finde die Verbindung von Tanz, Kakao und innerer Ruhe total schön und habe mir deshalb dieses Herzensprojekt angenommen. Es ist total egal, welche Frau oder welcher Mann vor mir steht, wer du bist, was dein Hintergrund ist. Es sollen nicht nur schlanke, spirituelle Frauen, wie auf den Bildern angesprochen werden, sondern DU. Ob dick, dünn, groß, klein, sicher oder unsicher mit dem eigenen Körper. Du bist herzlich willkommen und ich lade dich auf deine kleine Reise ein.

Angedacht ist das Treffen immer gegen 19:30 Uhr und geht ca. zwei Stunden. Wir nehmen uns so viel Zeit, wie du brauchst, um in deinem Inneren anzukommen, dich in meiner Gegenwart wohlfühlen und loslassen zu können. Die Shootings finden im Osten von Berlin statt, in einer Ecke, an denen kaum bis keine Menschen sein werden. Geschützt, ein Ort nur für dich. Es kann sein, dass Emotionen hervorkommen, es kann sein, dass du einfach nur genießt und das ist mein Ziel. Entdecke deine Sinnlichkeit wieder und ich mache währenddessen einfach ein paar Aufnahmen von dir.

Wurdest du noch nie fotografiert und standest du noch nie vor einer Kamera? Das ist gar kein Problem. Ich gebe dir ein paar Tips und der Rest kommt von ganz alleine. Du wirst das rocken und schwebend nach Hause fahren. Ich freue mich auf dich, auf eine intensive Zeit mit dir und ich freue mich darauf, dir ein Stück meiner Energie und Liebe zu geben, die dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten soll. Beim Fotografieren ist es ganz dir überlassen, ob du Körperteile von dir preisgeben möchtest oder in deinem liebsten Outfit geshootet werden willst. So, wie es sich richtig anfühlt.

Was du alles bekommst: Inklusive ist eine Kakaozeremonie (Kakao aus Kolumbien) , ein Loslassritual, eine Bewusstseinsübung, alle wundervollen bearbeiteten Fotos von dir, die du via Link erhältst (ca. 30 – 40 Fotos) und 10 ausgedruckte Fotos im Format 13×18 cm.

Das Shooting kostet dich 399,-

Möchtest du eine Visagistin dazu buchen, dann lass es mich rechtzeitig wissen, damit wir einen gemeinsamen Termin finden.

Hast du weitere Fragen und sind manche Sachen für dich noch nicht ganz klar, dann fühle dich frei und schreibe mir eine E-Mail und ich werde dir alles beantworten. Trau dich! Habe Mut! Finde zu dir! Auch, wenn du noch nicht sicher bist, ob das das Richtige für dich ist, dann schreibe mir einfach und hole dir ein paar mehr Informationen.

Liebe Grüße, Maria