Homestory in Berlin - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Homestory in Berlin

Und Action! Am meisten freue ich mich auf vierköpfige Familien. Warum? Es gibt immer ein Baby das schläft und das mit der Mama kuschelt und ein Kind, dass die Aufmerksamkeit sucht und so richtig Lust auf Bilder hat. Die Eltern wollen meist ein vernünftiges Familienfoto und eines mit den beiden Geschwistern. Das sich das immer als sehr sehr sehr schwierig herausstellt, wurde mir nach einigen Shootings bewusst. Die Eltern und ich versuchen alles, damit wir ein tolles Familienfoto hinbekommen und die großen Kinder haben meistens wenig Lust dazu. Sie wollen mir lieber zeigen, wie toll sie auf dem Sofa hüpfen können oder wie gut sie sich im Kreis drehen. Sie wollen spielen, Höhlen bauen und Quatsch machen, denn mich kennen sie ja nicht und wollen mir erstmal ihre Welt präsentieren. Ich liebe es!

familienfotos in berlin fotografie familie familienfotograf zu Hause reportage newborn babyfotos

familienfotos in berlin fotografie familie familienfotograf zu Hause reportage newborn babyfotos