Homestory mit Farben - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Homestory mit Farben

Jetzt wird es bunt. Holt die Fingermalfarben raus und lasst es richtig krachen und lasst die Kinder Kinder sein. Als Erzieherin weiß die Mami der beiden Geschwister ganz genau was Spaß macht. Es wurde alles vorbereitet für eine coole Malaktion. Gut, dass meine Kameras versichert sind, denn ich habe keine Ahnung, wie viel Farbe sie ausgehalten hätten. Kleiner Spaß. Wir hatten so viele tolle Momente zusammen und das Resultat könnt ihr euch nun ansehen. Die Idee mit den Fingermalfarben war echt klasse. Ich konnte jede Menge schöne Kinderfotos einfangen und zwischendurch machten wir auch noch Familienfotos zu viert. Im Anschluss gab es Spaghetti und die Kinder durften sie sogar mit den Händen essen. Was für ein toller Tag für mich und für die Kids. Die Familie hat schon den nächsten Termin gebucht und ich bin gespannt, was beim nächsten Mal geplant ist.

familienfotos fingermalfarben spaß Action Kinderfotos berlin Brandenburg bunt kunterbunt