Verlobungsfotos auf der Spree - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Verlobungsfotos auf der Spree

Wow mein erstes Verlobungsshooting in Berlin und ich durfte dabei sein. Wir verkauften der Künftigen unser Shooting als Paarshooting und machten einen Spaziergang an der Spree. Die zwei genossen die Sonne und wir machten ein paar tolle Fotos auf einem Boot. Dann überraschte ihr Schatz sie mit einer geschmückten original venezianischen Gondel von Gondelfox. Die künftige Braut war so begeistert und freute sich auf eine entspannte Fahrt auf dem Wasser. Die Sonne ging langsam unter, sie stoßen auf ihre Beziehung und den wundervollen Tag an und dann ging der künftige Bräutigam auf die Knie und machte seiner liebsten einen Heiratsantrag. Diese Verlobung fand mitten auf dem Wasser statt und es war einfach zauberhaft. Zuvor ließ er ihr noch einen Liebesbrief vor, den ich euch fotografisch festgehalten habe. Ich muss sagen, ein Verlobungsshooting in einer venezianischen Gondel ist was ganz besonderes und eure Liebste wird das wohl nie wieder vergessen. Falls auch ihr so eine tolle Idee habt, ladet mich gerne zu einem Verlobungsshooting in Berlin ein und ich halte diesen einzigartigen Moment bildlich fest.

verlobungsshooting in berlin mit hochzeitsfotograf Maria Brussig lensofbeauty Fotos in Gondel Verlobungsfotos in venezianischer Gondel auf der spree Heiratsantrag Ehering Sonnenuntergang an der oberbaumbrücke gondelfox